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Ein Video des „Global Vaccine Safety Summit“ der Weltgesundheitsorganisation vom 2. Dezember 2019 wurde aufgedeckt und weltweit verbreitet. Es enthüllt schockierende Erkenntnisse über die Gesundheitsgefahren, die von Impfstoffen und ihren giftigen Inhaltsstoffen ausgehen.

Del Bigtrees „Highwire“ -Organisation erstellte eine erste Zusammenstellung der schlimmsten Zitate , in der das Video auf YouTube gepostet wurde. Da wir wussten , dass das Video schnell gesperrt werden würde, haben wir es auf Brighteon.com veröffentlicht , wo „Highwire“ voraussichtlich sehr bald einen Kanal starten wird.

Eine vollständige Abschrift dieser Video-Zusammenstellung finden Sie unten. Sehen Sie sich das Video hier über Brighteon an:

Wer Gesundheitsexperten giftige Impfstoffe zugeben, schadet Kindern

Ein Eingeständnis, dass Impfstoffadjuvantien den Zelltod und die Schädigung von Impfstoffempfängern erhöhen. In diesem Absatz bedeutet der Begriff „Reaktogenität“ Nebenwirkungen und Nebenwirkungen von Impfstoffen, einschließlich solcher, die bekanntermaßen extrem schädlich sind und langfristige Schäden oder sogar den Tod verursachen:

Dr. Stephen Evans, Professor für Pharmakoepidemiologie – Es scheint mir, dass Adjuvantien die Immunogenität der Antigene, denen sie zugesetzt werden, vervielfachen, und das ist ihre Absicht.

Mir scheint, dass sie in vielen Fällen die Reaktogenität multiplizieren, und daher ist es für mich nicht unerwartet, dass sie die Häufigkeit von Nebenwirkungen multiplizieren, die mit dem Antigen assoziiert sind.

Warnungen vor Langzeiteffekten durch Impfstoffadjuvantien:

Dr. Martin Howell Friede – Sie haben Recht. Wenn wir Adjuvantien hinzufügen, insbesondere einige der neueren Adjuvantien, wie die von ASO1, Saponin abgeleiteten Adjuvantien, stellen wir eine erhöhte lokale Reaktogenität fest.

Ein Eingeständnis der WHO, dass die WHO in Panik darüber gerät, dass viele Ärzte und Krankenschwestern endlich anfangen, die Sicherheit und die Impfstoffe in Frage zu stellen, und sich der koordinierten Vertuschung von Impfverletzungen bewusst werden:

Prof. Heidi Larson, PhD, Leiterin des Vaccine Confidence Project – Wir haben eine sehr wackelige Front, die anfängt, Impfstoffe und die Sicherheit von Impfstoffen in Frage zu stellen .

Wenn die Experten an vorderster Front anfangen zu hinterfragen, oder wenn sie nicht das Gefühl haben, genug Vertrauen in die Sicherheit zu haben, um der Person, die ihnen die Fragen stellt, standzuhalten.

Ich meine, die meisten Lehrpläne der medizinischen Fakultät, sogar die der Krankenpflege, ich meine, an der medizinischen Fakultät haben Sie Glück, wenn Sie einen halben Tag lang Impfstoffe erhalten. Egal, ob Sie auf dem Laufenden sind oder nicht.

Auch von Prof. Heidi Larson, PhD – Sie können dieselbe alte Wissenschaft nicht wieder verwenden, um sie besser klingen zu lassen, wenn Sie nicht die Wissenschaft haben, die für das neue Problem relevant ist. Wir brauchen also viel mehr Investitionen in die Sicherheitswissenschaft.

Ein Eingeständnis, dass klinische Studien mit Impfstoffen unzureichend sind und dass Impfstoffe ohne ausreichende Sicherheitsdaten zugelassen sind. Räumt auch ein, dass Impfstoffe Kindern weitaus mehr schaden als älteren Erwachsenen:

Dr. Marion Gruber – Direktorin, Büro für Impfstoffforschung und Überprüfungszentrum für Bewertung und Forschung von Biologika. FDA – Wie Sie bereits erwähnt haben, sind klinische Studien vor der Lizenzierung möglicherweise nicht leistungsfähig genug.

Es ist auch die Probandenpopulation, der Sie das Adjuvans verabreichen, da uns Daten präsentiert wurden, bei denen ein Adjuvans, ein bestimmtes Adjuvans, das einem Impfantigen zugesetzt wurde, bei der Verabreichung an eine bestimmte Population und normalerweise ältere Personen, wie Sie wissen, im Vergleich nichts ausmachte die gleiche Formulierung an jüngere Altersschichten zu verabreichen.

Eine Warnung vor dem Mangel an Impfsicherheitsüberwachungssystemen auf der ganzen Welt:

Dr. Soumya Swaminathan, Chefwissenschaftler, WHO, Kinderarzt – Ich denke, wir können die Tatsache nicht genug betonen, dass wir in vielen Ländern wirklich keine guten Sicherheitsüberwachungssysteme haben, was zu Missverständnissen und Missverständnissen beiträgt, weil wir es nicht sind in der Lage, klare Antworten zu geben, wenn Menschen Fragen zu den Todesfällen aufgrund eines bestimmten Impfstoffs stellen …

Wir geben zu, dass virale Fragmente nicht so funktionieren, wie es die Immunisierungstheorie verspricht, und dass die Adjuvantien für die Entzündungsreaktion auf Impfstoffe verantwortlich sind.

Mit anderen Worten, die Impfwissenschaft, wie sie von der Impfstoff-Einrichtung beschrieben wird, ist eine Quacksalber:

Dr. Martin Howell Friede, Koordinator, Initiative für Impfstoffforschung, WHO – Ohne Adjuvantien wird es keine Impfstoffe der nächsten Generation geben.

Und viele der Impfstoffe, die wir haben, von Tetanus bis zu HPV, benötigen Adjuvantien, damit sie wirken. Wir fügen Impfstoffen keine Adjuvantien hinzu, weil wir das wollen.

Ein Eingeständnis, dass es nicht einmal Impfsicherheits-Trackingsysteme gibt und dass die Bemühungen, solche Systeme zu bauen, erst am Anfang stehen:

Dr. Robert Chen, MD – Wissenschaftlicher Direktor, Brighton Collaboration – [W] Wir befinden uns erst am Beginn der Ära der großen Datenmengen, in der Sie hoffentlich anfangen könnten, die Datenbanken für mehrere Studien zu harmonisieren.

Tatsächlich ist eine Initiative im Gange… Vielleicht möchte Helen sich dazu äußern, um zu versuchen, mehr nationale Impfsicherheitsdatenbanken miteinander zu verknüpfen, damit wir diese Art von Fragen beantworten können, die Sie gerade aufgeworfen haben.

Vollständige Aufzeichnung Der Inhalte Dieses Videos – Es Steht Noch Viel Mehr Bevor

CAUGHT ON CAMERA: WHO-Wissenschaftler stellen die Sicherheit von Impfstoffen in Frage

Prof. Heidi Larson, PhD, Anthropologin, Leiterin des Vaccine Confidence Project

Es ist viel Sicherheitswissenschaft erforderlich, und ohne die gute Wissenschaft können wir keine gute Kommunikation haben. Obwohl ich über all diese anderen kontextuellen Probleme und Kommunikationsprobleme spreche, braucht es unbedingt die Wissenschaft als Rückgrat.

Sie können dieselbe alte Wissenschaft nicht für einen besseren Klang verwenden, wenn Sie nicht über die Wissenschaft verfügen, die für das neue Problem relevant ist. Wir brauchen also viel mehr Investitionen in die Sicherheitswissenschaft.

Dr. Soumya Swaminathan, Chefwissenschaftler, WHO, Kinderarzt

Ich denke, wir können die Tatsache nicht genug betonen, dass wir in vielen Ländern wirklich keine sehr guten Sicherheitsüberwachungssysteme haben, was zu Missverständnissen und Missverständnissen beiträgt, da wir keine klaren Antworten geben können, wenn Menschen Fragen zu den Sicherheitsüberwachungssystemen stellen Todesfälle, die aufgrund eines bestimmten Impfstoffs aufgetreten sind, und dies wird in den Medien immer in die Luft gesprengt.

Man sollte in der Lage sein, sehr sachlich darzulegen, was genau passiert ist und was die Todesursache ist, aber in den meisten Fällen gibt es auf dieser Ebene eine gewisse Verschleierung, und daher besteht immer weniger Vertrauen in das System.

Dr. Martin Howell Friede, Koordinator, Initiative für Impfstoffforschung, WHO

Jedes Mal, wenn es eine Assoziation gibt, sei sie zeitlich oder nicht zeitlich, ist die erste Anschuldigung das Adjuvans. Und doch werden wir ohne Adjuvantien keine Impfstoffe der nächsten Generation haben. Und viele der Impfstoffe, die wir haben, von Tetanus bis zu HPV, benötigen Adjuvantien, damit sie wirken.

Die Herausforderung, die wir vor uns haben, lautet also: Wie bauen wir Vertrauen in diese Entwicklung auf? Und das Vertrauen kommt zuallererst von den Aufsichtsbehörden (ich sehe zu Marion). Wenn wir ein Adjuvans hinzufügen, ist es wichtig. Wir fügen Impfstoffen keine Adjuvantien hinzu, weil wir das wollen.

Aber wenn wir sie hinzufügen, erhöht sich die Komplexität. Ich gebe jedes Jahr Kurse zu den Themen „Wie entwickeln Sie Impfstoffe?“, „Wie stellen Sie Impfstoffe her?“. Die erste Lektion lautet: Wenn Sie bei der Herstellung Ihres Impfstoffs die Verwendung eines Adjuvans vermeiden können, tun Sie dies bitte.

Wenn Sie ein Adjuvans verwenden möchten, verwenden Sie ein Adjuvans, das in der Vergangenheit sicher war. Und Lektion drei ist, wenn Sie das nicht tun wollen, überlegen Sie genau.

Dr. Stephen Evans, Professor für Pharmakoepidemiologie

Es scheint mir, dass Adjuvantien die Immunogenität der Antigene, denen sie zugesetzt werden, vervielfachen, und das ist ihre Absicht.

Mir scheint, dass sie in vielen Fällen die Reaktogenität multiplizieren, und daher ist es für mich nicht unerwartet, dass sie das Auftreten von Nebenwirkungen, die mit dem Antigen assoziiert sind, multiplizieren, aber möglicherweise nicht durch mangelnde statistische Aussagekraft in nachgewiesen wurden die ursprünglichen Studien.

Dr. Martin Howell Friede

Du hast Recht. Wenn wir Adjuvantien hinzufügen, insbesondere einige der neueren Adjuvantien, wie die von ASO1, Saponin abgeleiteten Adjuvantien, stellen wir eine erhöhte lokale Reaktogenität fest.

Das Hauptaugenmerk liegt jedoch normalerweise auf systemischen unerwünschten Ereignissen und nicht auf lokalen unerwünschten Ereignissen. Und wir neigen dazu, in den Phase-II- und Phase-III-Studien recht gute Daten zur lokalen Reaktogenität zu erhalten.

Diejenigen von uns in diesem Raum, die jenseits des 50. Lebensjahres sind und das Vergnügen hatten, den kürzlichen Gürtelrose-Impfstoff zu erhalten, werden wissen, dass dies eine ziemlich signifikante lokale Reaktogenität hat.

Wenn Sie den Impfstoff haben, wissen Sie, dass Sie den Impfstoff haben. Dies ist jedoch nicht das Hauptanliegen der Gesundheit. Das größte Gesundheitsproblem, das wir sehen, sind Anschuldigungen wegen langfristiger Auswirkungen.

Um noch einmal darauf zurückzukommen, werde ich noch einmal auf die Aufsichtsbehörden hinweisen. Es kommt darauf an, sicherzustellen, dass wir Phase-II- und Phase-III-Studien mit angemessener Größe und angemessener Messung durchführen.

Dr. David Kaslow, Vizepräsident, Essential Medicines, Arzneimittelentwicklungsprogramm PATH Center for Vaccine Innovation and Access (CVIA)

In unseren klinischen Studien verwenden wir also tatsächlich relativ kleine Stichprobengrößen, und wenn wir dies tun, besteht das Risiko einer Tyrannei geringer Zahlen, dh Sie müssen nur einen einzigen Fall von Wegener-Granulomatose erleiden, und Ihr Impfstoff muss löse Walt’s, Wie beweist man eine Nullhypothese?

… Und es dauert Jahre und Jahre, um das herauszufinden. Es ist ein echtes Rätsel, oder? Die richtige Größe finden, mit der Tyrannei kleiner Zahlen umgehen und sicherstellen, dass Sie es auch wirklich können.

Ich denke, eines der Dinge, in die wir wirklich investieren müssen, sind bessere Biomarker, ein besseres mechanistisches Verständnis der Funktionsweise dieser Dinge, damit wir unerwünschte Ereignisse besser verstehen können, wenn sie auftreten.

Dr. Marion Gruber – Direktorin, Büro für Impfstoffforschung und Überprüfungszentrum für Bewertung und Forschung von Biologika. FDA

Eines der zusätzlichen Probleme, die die Sicherheitsbewertung erschweren, ist, dass Sie, wenn Sie es sich ansehen und mit der Dauer der Nachsorge, die für eine Studie angemessen sein sollte, zu kämpfen haben, wenn dies überhaupt möglich ist.

Wie Sie bereits erwähnt haben, reichen klinische Studien vor der Lizenzierung möglicherweise nicht aus.

Es ist auch die Probandenpopulation, der Sie das Adjuvans verabreichen, da uns Daten präsentiert wurden, bei denen ein Adjuvans, ein bestimmtes Adjuvans, das einem Impfantigen zugesetzt wurde, bei der Verabreichung an eine bestimmte Population und normalerweise ältere Personen, wie Sie wissen, im Vergleich nichts ausmachte die gleiche Formulierung an jüngere Altersschichten zu verabreichen.

Dies sind also Dinge, die ebenfalls berücksichtigt werden müssen und die Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von Adjuvantien in Kombination mit Impfstoffantigenen weiter erschweren.

Dr. Bassey Okposen – Programmmanager, National Emergency Routine Immunization Coordination Center (NERICC). Abuja, Nigeria

Ich erinnere mich wieder an unsere Situation in Nigeria, in der einem Kind nach sechs, zehn oder vierzehn Wochen verschiedene Antigene von verschiedenen Firmen verabreicht werden und diese Impfstoffe unterschiedliche Adjuvantien und Konservierungsmittel usw. enthalten.

Mir kommt etwas in den Sinn … Gibt es die Möglichkeit, dass diese Adjuvantien, Konservierungsmittel, untereinander Kreuzreaktionen eingehen? Gab es jemals eine Studie über die Möglichkeit von Kreuzreaktionen aus der Vergangenheit, die Sie mit uns teilen können?

Dr. Robert Chen – Wissenschaftlicher Direktor, Brighton Collaboration

Die einzige Möglichkeit, dies herauszufordern, besteht darin, dass Sie über eine große Populationsdatenbank wie den Impfsicherheits-Datenlink sowie einige der anderen nationalen Datenbanken verfügen, die sich als wertvoll erweisen.

Die tatsächliche Impfstoffexposition ist auf die Spezifität des Herstellers beschränkt. Was ist die Losnummer? Etc. Und es gibt eine Initiative, die versucht, die Informationen auf dem Impfstoffetikett mit einem Strichcode zu versehen, damit sie diese Informationen enthalten.

Wenn wir diese Art von Studien in Zukunft machen, können wir das herausfordern.

Und um es zu sein – jedes Mal, wenn Sie sie unterteilen, wird die Stichprobengröße immer anspruchsvoller, und das habe ich heute bereits gesagt, dass wir wirklich erst am Anfang der Ära der großen Datenmengen stehen, in der Sie hoffentlich anfangen könnten die Datenbanken für mehrere Studien zu harmonisieren.

Tatsächlich ist eine Initiative im Gange… Vielleicht möchte Helen sich dazu äußern, um zu versuchen, mehr nationale Impfsicherheitsdatenbanken miteinander zu verknüpfen, damit wir diese Art von Fragen beantworten können, die Sie gerade aufgeworfen haben.

Prof. Heidi Larson, PhD

Das andere, was ein Trend und ein Thema ist, ist nicht nur das Vertrauen in die Anbieter, sondern auch das Vertrauen der Anbieter im Gesundheitswesen. Wir haben eine sehr wackelige Front, die Impfstoffe und die Sicherheit von Impfstoffen in Frage stellt.

Wenn die Experten an vorderster Front anfangen zu hinterfragen, oder wenn sie nicht das Gefühl haben, genug Vertrauen in die Sicherheit zu haben, um der Person, die ihnen die Fragen stellt, standzuhalten.

Ich meine, die meisten Lehrpläne der medizinischen Fakultät, sogar die der Krankenpflege, ich meine, an der medizinischen Fakultät haben Sie Glück, wenn Sie einen halben Tag lang Impfstoffe erhalten. Egal, ob Sie auf dem Laufenden sind oder nicht.

Quellen: Naturalnews.com ; Brighteon.com

Medizinskandal Alterung
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