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(Bio & Gesund)   Mehr Ärzte, die gestehen, absichtlich gesunde Menschen mit Krebs zu diagnostizieren, um Geld zu verdienen:

Es kommt öfter vor, als Sie sich vorstellen können, aber immer mehr Ärzte werden erwischt, wenn sie ihren Eid falsch darstellen und bei gesunden Krebspatienten auf betrügerische Weise Krebs diagnostizieren, um sich schnell von Rückschlägen bei Chemotherapiegiften zu erholen.

Warum sollten Ärzte nicht lügen, wenn die gesamte Krebsindustrie von Anfang bis Ende eine gigantische Erfindung ist? 

Ist es kein Wunder, dass die Krebsgesellschaften weltweit eine weitaus größere finanzielle Initiative für Chemotherapie und Strahlenforschung setzen als Techniken zur Prävention von Krankheiten? Krankheitsprävention verdient kein Geld, aber Krankheitsprävention schon.

Nehmen wir Dr. Farid Fata, einen prominenten Krebsmediziner in Michigan, der vor einem Jahr vor Gericht zugegeben hat, vorsätzlich und fälschlicherweise gesunde Menschen mit Krebs diagnostiziert zu haben. Fata gab auch zu, ihnen Chemotherapeutika zu geben, um Profit zu machen.

Waren seine Patienten geschockt? Wetten, dass sie es waren? Wer würde jemals einen Arzt verdächtigen, eine Diagnose vorgetäuscht zu haben, um Geld zu sammeln? Es ist unverständlich. Es kommt jedoch bei Krebs und fast jeder Krankheit vor, dass Ärzte aufgrund des Umfangs der mit bestimmten Arzneimitteln behandelten Patienten Einnahmen durch Rückschläge und Provisionen erzielen können. Menschen werden wie alles als Ware benutzt.

„Viele dieser skrupellosen Ärzte sind wie Geschäftsleute ohne Gewissen. Der einzige Unterschied ist, dass sie Ihre Gesundheit und Ihr Vertrauen in den Händen haben – eine sehr gefährliche Kombination, wenn es um Geld geht “, sagte Dr. Sayed Mohammed, ein pensionierter Onkologe, der zugibt, den Trend vor mehr als einem Jahrzehnt gesehen zu haben.

„Es ist meine Wahl“, sagte Fata am Dienstag über sein überraschendes Schuldbekenntnis, in dem er die Namen zahlreicher Medikamente, die er seinen Patienten im Laufe der Jahre verschrieben hatte, abrüttelte. Bei jedem Eintritt äußerte er die folgenden Worte:

„Ich wusste, dass es medizinisch unnötig war.“

Fata wurde beschuldigt, ein Medicare-Betrugsprogramm im Wert von 35 Millionen US-Dollar geführt zu haben, bei dem der Regierung medizinisch unnötige onkologische und hämatologische Behandlungen in Rechnung gestellt wurden. 

Die Regierung sagt, dass Fata das Programm von 2009 bis heute durch seine medizinischen Geschäfte, einschließlich Michigan Hematology Oncology Centers, mit Büros in Clarkston, Bloomfield Hills, Lapeer, Sterling Heights, Troy und Oak Park betrieben hat.

Nach Angaben der Regierung hatte Fata 1.200 Patienten und erhielt 62 Millionen US-Dollar von Medicare. er hat mehr als 150 Millionen Dollar in Rechnung gestellt.

Die US-Anwältin Barbara McQuade sagte, sie plane, für Fata ein Leben im Gefängnis zu suchen. Sein Fall sei der „ungeheuerlichste“ Fall von Betrug im Gesundheitswesen, den ihr Büro gesehen habe. Sie sagte, Fata habe nicht nur die Regierung – was in solchen Fällen typisch ist – gebilligt, sondern auch Patienten geschadet.

Mit Statistik liegen

Prostatakrebs ist ein weiteres großartiges Beispiel, über das Ärzte fälschlicherweise Prognosen abgeben, ohne den Patienten die Fakten mitzuteilen. Ein Prostatabluttest (PSA) sucht nach einem prostataspezifischen Antigen, einem Protein, das von der Prostata produziert wird. Hohe Werte werden angeblich mit Prostatakrebs in Verbindung gebracht. Das Problem ist, dass die Assoziation nicht immer korrekt ist und der Prostatakrebs nicht unbedingt tödlich sein muss. Nur etwa 3 Prozent aller Männer sterben an Prostatakrebs. Der PSA-Test führt normalerweise zu einer Überdiagnose – Biopsien und Behandlungen, bei denen Impotenz und Inkontinenz die Nebenwirkungen sind. Wiederholte Biopsien können Krebszellen in die von der Nadel gebildete Spur oder durch Verschütten von Krebszellen direkt in den Blutkreislauf oder das Lymphsystem verbreiten. Mehr als 90% der Ärzte, die eine Krebsbehandlung für Prostatakrebs fördern, erhalten eine Provision für jede Behandlung, die der Patient erhält. Es erweist sich auf lange Sicht als riskant und oft tödlich für die meisten Menschen, die nicht verstehen, wie sie auf ihre Gesundheit achten sollen, und von falschen Statistiken überzeugt sind.

Dutzende exzellenter umfangreicher Studien wurden an Männern durchgeführt, bei denen durch eine Biopsie Krebs in ihrer Prostata entdeckt wurde. In über 97% der Fälle breitet sich dieser Krebs entweder nie außerhalb der Drüse aus, um Schaden zu verursachen, oder der Patient stirbt an etwas anderem, lange bevor Anzeichen einer Ausbreitung des Krebses außerhalb der Prostata auftreten.

In diesen 3%, in denen Krebs aggressiv ist und dem Patienten schadet, hat er sich bereits lange vor seiner Entdeckung über die Grenzen der chirurgischen Resektion hinaus verbreitet. Daher werden diese Männer auch nicht operiert.

Nach mindestens sieben Jahren medizinischer Ausbildung nach dem College über den emotionalen, mentalen und physischen Zustand des Menschen würde man von einem Arzt erwarten, dass er ein Kraftwerk des guten Willens für seine Patienten ist. Leider scheitern zu viele Ärzte daran, das Wohlergehen ihrer Kunden als Hauptanliegen in den Vordergrund zu rücken. Die Notwendigkeit, das eigene Ego, die Selbsterhaltung und das Streben nach mehr Geld zu stärken, führt häufig zu unangemessener Pflege und Schaden für den Patienten.

Den meisten Frauen wird oft gesagt, dass Hysterektomien zu vielen verschiedenen Heilmethoden für Krebs und andere Krankheiten führen. Dies ist eine falsche Darstellung der Wahrheit.

Die bisher durchgeführten Untersuchungen haben keine Verbesserung des Überlebens gezeigt, ungeachtet der Aggressivität vieler dieser unnötigen Behandlungen.

Brustkrebsvorsorgeuntersuchungen führen auch zu einem Anstieg der Brustkrebssterblichkeit und gehen nicht auf die Prävention ein. Obwohl bisher keine Beweise vorliegen, die Empfehlungen für regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und Mammographien in jedem Alter untermauert hätten, deuten die böswilligen Empfehlungen der Society of Breast Imaging (SBI) und des American College of Radiology (ACR) zum Brustkrebs-Screening nun auf ein Brustkrebs-Screening hin sollte bei Hochrisikopatienten im Alter von 40 Jahren und früher beginnen. Die Empfehlungen des SBI und des ACR, die im Journal of American College of Radiology (JACR) veröffentlicht wurden, besagen, dass die durchschnittliche Patientin mit dem jährlichen Brustkrebs-Screening im Alter von 40 Jahren beginnen sollte. Sie richten sich auch an Frauen in den Dreißigern, wenn sie als „hoch“ eingestuft werden Risiko “, wie sie sagten.

Die Rate der fortgeschrittenen Brustkrebserkrankungen bei US-amerikanischen Frauen im Alter von 25 bis 39 Jahren hat sich von 1976 bis 2009 fast verdoppelt. Dieser Unterschied ist zu groß, als dass er zufällig festgestellt werden könnte.

Eine beunruhigende Studie, die im New England Journal of Medicine veröffentlicht wurde, bringt die allgemeine Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass die Mammographie bei Millionen von Frauen, die sie in den letzten 30 Jahren als Hauptstrategie im Kampf gegen die Brust eingesetzt haben, weit mehr Schaden als Nutzen verursacht hat Krebs.

Es ging immer und wird immer um das Geld gehen. Es ist nicht an der Zeit, den Trend zu erkennen?

Chemotherapie heilt den Körper nicht – sie zerstört ihn langsam

Chemotherapie steigert das Krebswachstum und die Langzeitmortalität. Die meisten Chemotherapiepatienten sterben entweder oder sind innerhalb von 10-15 Jahren nach der Behandlung von einer Krankheit geplagt. Es zerstört das Immunsystem, erhöht den neurokognitiven Verfall, stört die endokrine Funktion und verursacht Organ- und Stoffwechseltoxizität. Grundsätzlich leben die Patienten bis zu ihrem Tod in einem dauerhaften Krankheitszustand. Die Krebsindustrie marginalisiert sichere und wirksame Heilmittel und fördert gleichzeitig ihre patentierten, teuren und toxischen Heilmittel, deren Risiken den Nutzen bei weitem übertreffen. Dies ist, was sie am besten können, und sie tun es, weil es schlicht und einfach Geld macht.

Der Grund dafür, dass die relative 5-Jahres-Überlebensrate der Standard für die Beurteilung der Sterblichkeitsrate ist, liegt darin, dass die meisten Krebspatienten nach diesem Zeitraum bergab gehen. Es ist außergewöhnlich schlecht für das Geschäft und die Krebsindustrie weiß es.

Sie könnten der Öffentlichkeit niemals die tatsächliche statistische Ausfallrate von 97% bei der Behandlung von metastasierendem Langzeitkrebs zeigen. 

Wenn sie die Langzeitstatistik für alle Krebsarten veröffentlicht haben, denen eine zytotoxische Chemotherapie verabreicht wurde, die 10+ Jahre zurückliegt, und objektive Daten zu strengen Bewertungen einschließlich der Kostenwirksamkeit, der Auswirkungen auf das Immunsystem, der Lebensqualität, der Morbidität und der Mortalität ergaben, dann Für die Welt wäre klar, dass die Chemotherapie kaum oder gar keinen Beitrag zum Überleben von Krebs leistet. Keine solche Studie wurde jemals von unabhängigen Forschern in der Geschichte der Chemotherapie durchgeführt.

Die einzigen verfügbaren Studien stammen von Institutionen und Wissenschaftlern, die von der Industrie finanziert wurden, und keine von ihnen hat die obigen Variablen jemals inklusiv quantifiziert.

Warum? Geld, Gier und Profit bestimmen die Krebsindustrie – sonst nichts. Das Krebsinstitut muss sich von der Wahrheit zurückziehen, um Krebs zu behandeln, weil es für sie niemals einen Gewinn bringen wird, die Krankheit auszurotten. Es gibt keine Regierungsbehörde auf der Welt, die die Verbraucher davor schützt, diesen toxischen Therapien oder sogar bekannten Karzinogenen in unseren Lebensmitteln ausgesetzt zu werden, denn auch dies verhindert, dass die Gewinne einfließen. Es ist ein Geschäft von gigantischen Ausmaßen und muss behandelt werden so wie. Die stärksten krebserregenden Pflanzen der Welt wie Cannabis müssen verteufelt und illegal gemacht werden, weil sie Krebszellen so effektiv abtöten können, ohne Nebenwirkungen zu haben. Cannabinoide sind so wirksam bei der Behandlung von Krankheiten, dass die US-Regierung sie 2003 patentieren ließ.

Wenn eine „Wunderwaffe“ von der Schulmedizin ZUERST verwendet würde, was bedeutet, dass Schnitt- / Brand- / Schnitt- / Giftbehandlungen vermieden würden, wäre eine wahre Heilungsrate von 90% leicht zu erreichen. Tatsache ist jedoch, dass die Verantwortlichen der medizinischen Gemeinschaft absolut kein Interesse daran haben, eine „Wunderwaffe“ zu finden. Eine „Wunderwaffe“ würde die Pharmaunternehmen Hunderte von Milliarden Dollar kosten, und die Patienten müssten weniger ins Krankenhaus eingeliefert und weniger Ärzte aufgesucht werden. usw.

Sie könnten Ihren Onkologen fragen, warum Ihre Überlebenschancen nur 3% betragen (wenn Sie alle statistischen Fehler wie „5-Jahres-Überlebensraten“ und irreführende Begriffe wie „Remission“ und „Reaktion“ außer Acht lassen), wann Ihre Überlebenschance wäre über 90%, wenn sie so etwas wie DMSO verwendeten.

Medizinskandal Alterung
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Quelle:  (Bio & Gesund)


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